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Karriere

Die an der SIX Swiss Exchange kotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentriert sie sich auf zentral gelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.

Stellenangebote

SachbearbeiterIn Immobilienbuchhaltung 60-80%

Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht sondern sie lebt und ganz vorne mitspielen will? Und einem Umfeld, in dem Sie Ihre digitale Affinität in der Weiterentwicklung einbringen können?

Zur Ergänzung des Teams der Zug Estates AG suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit als

SachbearbeiterIn Immobilienbuchhaltung 60-80%

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Eigenständiges Führen diverser Liegenschaftsbuchhaltungen
  • Führen von Debitorenbuchhaltungen (Sollstellungen/Mahnwesen)
  • Führen von Kreditorenbuchhaltungen (Hauptverantwortung Liegenschaftsbuchhaltung/Stellvertretung Finanzbuchhaltung inkl. Baubuchhaltung)
  • Führen des Tagesgeschäfts in der Abteilung Liegenschaftsbuchhaltung
  • Enge Zusammenarbeit mit der Immobilienbewirtschaftung
  • Mithilfe bei der Erstellung von Reportings
  • Weitere Tätigkeiten nach Anweisung

         Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: 

        • Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung SachbearbeiterIn Rechnungswesen
        • Mehrjährige Erfahrung im Bereich der Liegenschaftsbuchhaltungen und gute Immobilienkenntnisse (inkl. Grundkenntnisse Mietrecht)
        • Hohe digitale Affinität und Interesse im Bereich Digitalisierung mit zu wirken
        • Bilanzsicherheit (Obligationenrecht)
        • Fundierte EDV-Kenntnisse (Garaio REM/Microsoft Office), Abacus und Messerli von Vorteil, exakte Arbeitsweise und Freude am Umgang mit Daten
        • Teamfähige und belastbare Persönlichkeit mit hoher Sozialkompetenz
        • Analytische und rasche Auffassungsgabe
        • Stilsichere Kommunikation in Deutsch (schriftlich/mündlich)

              Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen. 

              Download (PDF)

              Frau Ramona Gander freut sich auf Ihre Bewerbung an: humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch

              MitarbeiterIn Digitalisierung & IT Services 80-100%

              Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht sondern sie lebt und ganz vorne mitspielen will? Und einem Umfeld, in dem Sie Ihre digitale Affinität in der Weiterentwicklung einbringen können? Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit als

              MitarbeiterIn Digitalisierung & IT Services 80-100%

              Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

              • Verantwortlich für das IT Service Management der Zug Estates AG
              • Führung und Betreuung des externen IT Partners, welcher die operativen IT Services inkl. First Level Support sicherstellt
              • Überwachung und Sicherstellung der IT Sicherheit
              • Interne Ansprechperson und technischer Berater für alle IT-Themen
              • Koordination der Beratungspartner von Fachapplikationen und SaaS-Anwendungen
              • Mitarbeit und Leitung von Projekten aus dem Bereich Digitalisierung & IT Services

                   Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: 

                  • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Informatik mit viel Erfahrung im Applikations- und Prozessumfeld
                  • Mehrjährige Erfahrungen in Projektmanagement
                  • Erfahrung in den Themen IT-Sicherheit, Business Analyse und Datenschutz von Vorteil
                  • Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche wie auch für technische Aspekte der Digitalisierung und eines grundlegenden IT Service Managements
                  • Kenntnisse des Immobiliensektors von Vorteil
                  • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Umsetzungsstärke
                  • Hohes Mass an Organisationstalent, selbständiges und exaktes Arbeiten sowie ausgewiesene Sozialkompetenz
                  • Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
                  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch (mündlich und schriftlich)

                    Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen. 

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                    Frau Ramona Gander freut sich auf Ihre Bewerbung an: humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch

                    Das sagen unsere Mitarbeitenden

                     

                    Wer wir sind

                    Eine fortschrittliche Arbeitgeberin

                    Kontakt

                    Ihr Kontakt für das Unternehmen

                    Ramona Gander
                    Personalverantwortliche
                    Zug Estates AG
                    Industriestrasse 12, CH-6300 Zug
                    T +41 41 729 10 10
                    humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch