Mehr erfahren

Karriere bei Zug Estates – Ihr neuer Arbeitgeber

«Ich bin stolz, Teil des Zug Estates Teams zu sein. Projektentwicklungen, bei denen wir Umweltaspekte, soziale Themen und die Grundsätze einer verantwortungsvollen Unternehmensführung beachten, sind spannend und machen mir grossen Spass.»

Eleonora Di Floriano

Projektentwicklerin

«Ich schätze es sehr, dass Zug Estates mich bei meiner Weiterentwicklung unterstützt, ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld bietet und auf einen gesunden Teamgeist Wert legt."

Neil Achiebo

Assistent Immobilienbewirtschaftung

«Zug Estates bietet motivierten Mitarbeitenden die Möglichkeit, sich fachlich und beruflich weiterzuentwickeln. Als junge Mitarbeiterin gibt mir das Unternehmen viele Chancen, neues zu lernen und Erfahrungen zu sammeln.»

Jaqueline Braten

Junior Assetmanagerin

«Für mich ist es wichtig in einem Unternehmen zu arbeiten, welches in Sachen nachhaltiges Bauen und Betreiben von Immobilien eine Vorreiterrolle einnimmt.»

Peter Wicki

Leiter Projektentwicklung

«Zug Estates unterstützt meine beruflichen Entwicklungspläne. Davon profitieren sowohl das Unternehmen als auch ich.»

Chenay Kirchhofer

Sachbearbeiterin Administration

«Das innovative Suurstoffi-Areal bringt tagtäglich neue und spannende Herausforderungen. Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit und dass ich immer wieder etwas Neues lernen kann.»

Sandra Frey

Leiterin Vermarktung

Mitarbeiterkennzahlen

Zug Estates AG, per 31. Dezember 2023

50

Mitarbeitende

41.9

Durchschnittliche Stundenzahl der Aus- und Weiterbildungen pro Jahr

40

Frauenanteil in %

16

Anteil Mitarbeitende in einem Teilzeitpensum in %

OFFENE STELLEN

Die an der SIX Swiss Exchange kotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentriert sie sich auf zentralgelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.

Zur Zeit sind bei Zug Estates keine Stellen vakant.

Bewerberformular

Upload Ihrer Unterlagen:

Lebenslauf
    Motivationsschreiben
      Zeugnisse und Diplome

        Ein modernes Arbeitsumfeld

        Im Dezember 2023 hat die Zug Estates AG ihre neuen Büroräumlichkeiten an der Baarerstrasse 18 bezogen.

        Teilnahme am Swiss City Marathon Luzern

        Geschwitzt, gekämpft und am Schluss auch ein wenig gelitten. Unsere Laufgruppe war zum ersten Mal am Swiss City Marathon in Luzern.

        Sommerevent 2023

        Die Taminaschlucht im Kanton St. Gallen war Ziel des Sommerevents 2023 der Zug Estates AG.

        Teamevent Finanzen & Services

        Der diesjährige Teamevent in der Stadt Luzern führte uns in zwei komplett unterschiedliche Welten.

        Wings for Life World Run Zug

        Am Sonntag, 8. Mai 2022 starteten in Zug über 4000 Läufer:innen gemeinsam am Wings for Life World Run. Mit dabei waren auch ein paar Sportbegeisterte von Zug Estates.

        Great Place To Work

        Im Februar 2022 wurde Zug Estates durch "Great Place To Work" zertifiziert. Das Unternehmen misst und analysiert Daten zur Arbeitsplatzkultur von Organisationen.

        Attraktives Arbeitsumfeld

        Bei Zug Estates legen wir Wert darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen, wo sie befähigt werden, einen Beitrag zur Erreichung unserer Unternehmensziele zu leisten, und das es ihnen ermöglicht, sich gleichzeitig weiterzuentwickeln.

        Wettbewerbsfähige Arbeitsbedingungen und sinnstiftende Aufgaben

        Ihr Kontakt

        Tamara Hüsser

        Personalverantwortliche

        Zug Estates AG

        Baarerstrasse 18

        CH-6300 Zug

        Meist gesucht: