Home  /  Medien  /  Suurstoffi Buch

Suurstoffi Buch

Suurstoffi - eine Quartierentwicklung in Rotkreuz

Suurstoffi - ein Name bekommt ein Gesicht, ein einst unattraktives Areal wird mit Leben, Inhalten und Zielen gefüllt. Zug Estates hat es in rund zehn Jahren geschafft, in Rotkreuz ein Quartier zu entwickeln, das durch hochwertige Architektur, herausragende Begrünung und höchste Energieeffizienz überzeugt.

Zug Estates zeigt in diesem Buch die 10-jährige Entwicklung des Areals auf, dokumentiert das Quartier, wie es sich heute präsentiert. Die Architekten, Planer, Strategen und Macher kommen zu Wort, und so wird aufgezeigt, was sie zum Gelingen des Suurstoffi-Quartiers beigetragen haben. Allgemein verständliche Fachtexte und Grafiken ergänzen diese Beiträge.

Kostprobe gefällig?

PreviousNext

Preview

Hat Sie unsere Buchvorstellung überzeugt?

Beziehen Sie das Buch in unseren Büroräumlichkeiten in Zug (Industriestrasse 12) oder Rotkreuz (Suurstoffi 18b) gegen Barzahlung.

Alternativ können Sie das Suurstoffi-Buch bequem per E-Mail (media.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch) bestellen und wir senden Ihnen ein Exemplar per Rechnung zu.

• Verkaufspreis: CHF 120.-
  • Versandkosten Schweiz: CHF 10.-