7. Juli 2016

CFO Gabriela Theus wird Zug Estates verlassen

Gabriela Theus, CFO, hat sich entschieden, die Zug Estates Gruppe Ende März 2017 zu verlassen. Die Suche nach einem Nachfolger wird umgehend eingeleitet.

<script type="text/javascript">var h=window.location.href;var ch=h.replace(/\?/g, "/_q_/");ch=encodeURI(ch.replace(/\x26/g, "/_a_/"));document.write(unescape("%3C")+"img alt='' src='https://r3.newsbox.ch/wire/d1183/c37/__"+ch+"' border='0' /"+unescape("%3E"));</script>

7. Juli 2016

CFO Gabriela Theus wird Zug Estates verlassen

Gabriela Theus hat in ihrer früheren Funktion als Finanzverantwortliche der MZ-Immobilien AG den Börsengang der heutigen Zug Estates Gruppe begleitet. Seit dem Listing in 2012 amtet sie als CFO der Gruppe und hat die Entwicklung des Immobilienunternehmens als Mitglied der Geschäftsleitung wesentlich mitgeprägt. Sie wird Zug Estates Ende März 2017 nach Erstellen des Jahresabschlusses 2016 auf eigenen Wunsch verlassen, um sich beruflich neu zu orientieren. Zug Estates wird den Prozess zur Wiederbesetzung der Position umgehend einleiten. Über die Nachfolge wird zu gegebener Zeit informiert.

Der Verwaltungsrat und CEO Tobias Achermann danken Gabriela Theus für ihr grosses Engagement und ihre wertvollen Beiträge zur erfolgreichen Entwicklung des Unternehmens und wünschen ihr für die persönliche und berufliche Zukunft alles Gute.