24. Januar 2017

Zug Estates mit erfolgreicher Erstemission einer festverzinslichen Obligationenanleihe von CHF 100 Mio.

<script type="text/javascript">var h=window.location.href;var ch=h.replace(/\?/g, "/_q_/");ch=encodeURI(ch.replace(/\x26/g, "/_a_/"));document.write(unescape("%3C")+"img alt='' src='https://r3.newsbox.ch/wire/d1183/c29/__"+ch+"' border='0' /"+unescape("%3E"));</script>

24. Januar 2017

Die Zug Estates Holding AG hat heute eine festverzinsliche Obligationenanleihe von CHF 100 Mio. mit einem Coupon von 0.70 % und einer Laufzeit von fünf Jahren erfolgreich platziert. Der Erlös wird in die weitere Entwicklung des Portfolios der Zug Estates investiert. Die Obligationenanleihe ermöglicht es der Gruppe, ihre Finanzierungsinstrumente zu diversifizieren und von den aktuell attraktiven Bedingungen am Kapitalmarkt zu profitieren.

Die Credit Suisse und Bank Vontobel fungierten als Joint Lead Manager/Joint Bookrunner der Transaktion. Es wird ein Gesuch für die Zulassung zum Handel der Anleihe an der SIX Swiss Exchange gestellt. Die Liberierung der Obligationenanleihe ist für den 17. Februar 2017 vorgesehen.