Home  /  Unternehmen  /  Karriere

Karriere

Die an der SIX Swiss Exchange kotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentriert sie sich auf zentral gelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.

Stellenangebote

Assistenz Vermarktung 60% (m/w)

Assistenz Vermarktung 60% (m/w)

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Unterstützung des Vermarktungsteams bei sämtlichen Aufgaben im Zusammenhang mit der optimalen Vermarktung des Liegenschaftenportfolios
  • Mithilfe und Unterstützung bei der Durchführung von Vermarktungsevents
  • Unterstützung Vermarktung in Spezialprojekten
  • Kontakt mit den relevanten Anspruchsgruppen im Tagesgeschäft telefonisch und per E-Mail
  • Unterstützung des bestehenden Vermarktungsteams für die Arealvermarktung Suurstoffi (Medien, Website, etc.)
  • Allgemeine administrative Unterstützung
  • Weitere Aufgaben nach Anweisung

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • Abgeschlossene Grundausbildung, mit ein paar Jahren Büroerfahrung (auch Wiedereinsteiger/innen sind herzlich willkommen)
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch, gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Selbständiges und exaktes Arbeiten sowie ausgewiesene Sozialkompetenz
  • Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit, Flexibilität
  • Freundliches, kompetentes und gepflegtes Auftreten
  • Gute Microsoft Office Anwenderkenntnisse
  • Organisationstalent
  • Verfügbarkeit am Montag und Freitag (fixe Arbeitstage)

Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.

Download (PDF)

Frau Ramona Gander freut sich auf Ihre Bewerbung an: humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch

Leiter Projektentwicklung 100% (m/w)

Leiter Projektentwicklung 100% (m/w)

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Führung von zehn Mitarbeitenden in der Projektentwicklung und Bauherrenvertretung
  • Gesamtverantwortung über sämtliche Bauprojekte der Zug Estates AG von der Masterplanung bis zur Realisierung unter Einhaltung der projektspezifischen Kosten- und Terminvorgaben
  • Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung der Unternehmensstrategie als Mitglied der Geschäftsleitung der Zug Estates AG
  • Aktive Pflege und Förderung der interdisziplinären Zusammenarbeit innerhalb des Unternehmens
  • Aufbau und Pflege des Beziehungsnetzes zu projektrelevanten Partnern im öffentlichen wie auf privatwirtschaftlichen Sektor
  • Vertretung der Unternehmung nach aussen

Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

  • Abgeschlossenes Studium als Architekt/in auf universitärer Stufe mit betriebswirtschaftlichem Hintergrund
  • Langjährige Projekterfahrung im Bereich der Entwicklung und Realisierung (sowohl auf Stufe Einzelprojekt als auch Gesamtarealen)
  • Hohe Führungs- und Sozialkompetenz
  • Sicheres und selbstbewusstes Auftreten, sowie interdisziplinäres Denken und Handeln
  • Bereitschaft und Wille zur Entfaltung der eigenen Innovationskraft, gepaart mit Kreativität für die Entwicklung von neuen Nutzungsformen
  • Affinität im Bereich der Digitalisierung (von Vorteil BIM/Lean Management), sowie gute Anwenderkenntnisse der MS Office Applikationen und CAD/DTP
  • Rasche Auffassungsgabe, konzeptionelles, ganzheitliches und unternehmerisches Denkvermögen
  • Hohes Mass an Organisationstalent, selbständiges und exaktes Arbeiten, kommunikative Fähigkeiten (auch im Sinne von Präsentationen) sowie Teamfähigkeit
  • Belastbar, hohe Leistungsbereitschaft
  • Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch (m/s)

Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.

Download (PDF)

Frau Ramona Gander freut sich auf Ihre Bewerbung an: humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch

Kontakt

Ihr Kontakt für das Unternehmen

Ramona Gander
HR-Fachfrau
Zug Estates AG
Industriestrasse 12, CH-6300 Zug
T +41 41 729 10 10
humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch