Home  /  Unternehmen  /  Karriere

Karriere

Die an der SIX Swiss Exchange kotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentriert sie sich auf zentral gelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.

Stellenangebote

Lernende/r Kaufmann/-frau EFZ Profil E

Lernende/r Kaufmann/-frau EFZ Profil E

Was wir bieten

Du bist auf der Suche nach einer passenden Lehrstelle für den Sommer 2020? Du bist eine aufgestellte und motivierte Persönlichkeit? Dich interessieren Immobilien und Du arbeitest gerne im Team? Dann bewirb Dich bei uns für eine Lehrstelle mit Lehrstart am 17. August 2020.
Während Deiner Lehrzeit durchläufst du verschiedene Abteilungen (Empfang, Bewirtschaftung, Rechnungswesen und Vermarktung). Du erhältst dadurch einen spannenden und umfassenden Einblick in die Immobilienwelt und Du hast nach dem Abschluss deiner Ausbildung das nötige Fachwissen für Deine weitere berufliche Zukunft. Wir freuen uns darauf, Dich auf dem Weg ins Berufsleben zu begleiten.

      Was du mitbringst

      • Du hast einen Sekundarschulabschluss auf Stufe A (oder gutes B-Niveau)
      • Du hast Freude an der Arbeit in einem Team
      • Dich interessieren Immobilien und du wünschst Dir eine Lehrstelle mit Kundenkontakt
      • Du bist bereit immer wieder Neues zu lernen
      • Du bist motiviert und bringst Dich gerne ein
      • Du arbeitest genau und übernimmst gerne Verantwortung
      • Der Umgang mit dem Computer bereitet Dir Freude

        Download (PDF)

        Ramona Gander freut sich auf Deine Bewerbung an: humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch

        Arealmanager Suurstoffi (m/w) 100%

        Arealmanager Suurstoffi (m/w) 100%

        Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

        • Umsetzung und Weiterentwicklung der Facility Management Strategie auf dem Suurstoffi Areal
        • Mitarbeit in der Umsetzung der Energiestrategie Suurstoffi im Rahmen des Masterplanes
        • Beauftragung externer und teils interner Dienstleister zur Sicherung des operativen Betriebes
        • Durchführung und Verhandlung der Providerausschreibung für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement
        • Vertragsmanagement: Überprüfung der eingekauften Dienstleistungen inkl. Kostenkontrolle
        • Durchsetzung und Verantwortung von Sicherheitsvorgaben
        • Optimierung, Erarbeitung und Weiterentwicklung von Prozessen, Teilprozessen und Dienstleistungen unter Zuhilfenahme der Suurstoffi-Leitsysteme und BIM Daten.
        • Führung der eigenen Mitarbeiter/innen
        • Führung, Koordination und enge Zusammenarbeit mit externen Partnern
        • Mitarbeit und Leitung in Projekten und Teilprojekten
        • Austausch, Koordination und Abstimmung mit internen Fachstellen
        • Erstellung von Analysen, Reportings und Präsentationen

          Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

          • Bachelor im Gebiet Facility Management (von Vorteil)
          • Abgeschlossene technische Grundausbildung, bevorzugt im Bereich HLK (Heizungsinstallateur EFZ, Kältesystemmonteur EFZ, Lüftungsanlagenbauer EFZ) oder im Elektrobereich (Elektromonteur EFZ)
          • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der technischen Bewirtschaftung von Arealen oder grösseren Immobilien
          • Kenntnisse im Bereich GA, MSRL und Gebäudeleitsystem
          • Kenntnisse im Elektrobereich
          • Ausgewiesene Sozialkompetenz im Umgang/Kontakt mit Mietern und Dienstleistern
          • Starke Verhandlungskompetenz
          • Teamplayer
          • Unternehmerisches Denken, Lösungsorientierung, Organisationstalent, Belastbarkeit
          • Professionalität, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
          • Hohe Leistungsbereitschaft
          • Gute Anwenderkenntnisse von Microsoftprodukten
          • Sehr gute Deutschkenntnisse

            Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.

            Download (PDF)

            Frau Ramona Gander freut sich auf Ihre Bewerbung an: humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch

            Kontakt

            Ihr Kontakt für das Unternehmen

            Ramona Gander
            HR-Fachfrau
            Zug Estates AG
            Industriestrasse 12, CH-6300 Zug
            T +41 41 729 10 10
            humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch