Home  /  Unternehmen  /  Karriere

Karriere

Die an der SIX Swiss Exchange kotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentriert sie sich auf zentral gelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.

Stellenangebote

Junior ProjektentwicklerIn 60-100%

Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht sondern sie lebt und ganz vorne mitspielen will? Und einem Umfeld, in dem Sie Ihre digitale Affinität in der Weiterentwicklung einbringen können?

Zur Ergänzung unseres Projektentwicklungsteams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit als

Junior ProjektentwicklerIn 60-100%

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Recherchen, Grundlagen- und Konzeptarbeiten zu nachhaltigen Innovationsthemen, wie Digitalisierung, Mobilität, zukünftigem Wohnen und Arbeiten etc.
  • Unterstützung bei konzeptionellen Aufgaben für Entwicklungsprojekte
  • Teilprojektleitung bei Immobilienentwicklungen
  • Potenzialanalysen zukünftiger Akquisitionsprojekte
  • Unterstützung Wirtschaftlichkeitsprüfung von Immobilienprojekten
  • Projektinitiierung und Leitung von Nachhaltigkeitsprojekten aus allen ESG Bereichen
  • Weiterentwicklung der Nachhaltigkeitsberichtserstattung (Immobilien)

       Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: 

      • Interesse an komplexen und zukunftsorientierten Projektentwicklungen
      • Starkes Interesse an Zukunftsthemen
      • Ideenreich und umsetzungsstark
      • Vernetzt und konzeptionell denkend
      • Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist
      • Einschlägige Ausbildung, Bachelor oder Master z. B. Immobilienmanagement, Architektur, Ökonomie oder Betriebswirtschaft (Hochschule oder Fachhochschule)
      • Erfahrung in der Immobilienbranche von Vorteil

          Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen. 

          Download (PDF)

          Frau Ramona Gander freut sich auf Ihre Bewerbung an: humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch

          MitarbeiterIn Digitalisierung & IT Services 80-100%

          Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht sondern sie lebt und ganz vorne mitspielen will? Und einem Umfeld, in dem Sie Ihre digitale Affinität in der Weiterentwicklung einbringen können? Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit als

          MitarbeiterIn Digitalisierung & IT Services 80-100%

          Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

          • Verantwortlich für das IT Service Management der Zug Estates AG
          • Führung und Betreuung des externen IT Partners, welcher die operativen IT Services inkl. First Level Support sicherstellt
          • Überwachung und Sicherstellung der IT Sicherheit
          • Interne Ansprechperson und technischer Berater für alle IT-Themen
          • Koordination der Beratungspartner von Fachapplikationen und SaaS-Anwendungen
          • Mitarbeit und Leitung von Projekten aus dem Bereich Digitalisierung & IT Services

               Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: 

              • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Informatik mit viel Erfahrung im Applikations- und Prozessumfeld
              • Mehrjährige Erfahrungen in Projektmanagement
              • Erfahrung in den Themen IT-Sicherheit, Business Analyse und Datenschutz von Vorteil
              • Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche wie auch für technische Aspekte der Digitalisierung und eines grundlegenden IT Service Managements
              • Kenntnisse des Immobiliensektors von Vorteil
              • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Umsetzungsstärke
              • Hohes Mass an Organisationstalent, selbständiges und exaktes Arbeiten sowie ausgewiesene Sozialkompetenz
              • Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
              • Stilsichere Kommunikation in Deutsch (mündlich und schriftlich)

                Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen. 

                Download (PDF)

                Frau Ramona Gander freut sich auf Ihre Bewerbung an: humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch

                ImmobilienbewirtschafterIn 100%

                Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht, sondern sie lebt und ganz vorne mitspielen will? Und einem Umfeld, in dem Sie Ihre digitale Affinität in der Weiterentwicklung einbringen können? Zur Ergänzung des Bewirtschaftungsteams der Zug Estates AG in der Suurstoffi Rotkreuz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit als

                ImmobilienbewirtschafterIn 100%

                Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

                • Organisation von Mieterwechseln
                • Vertragsmanagement inkl. Mutationsprozess
                • Erstellen von Budget und Hochrechnungen
                • Mahnwesen inkl. gesamter Betreibungsprozess
                • Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie Mietzinsanpassungen in Zusammenarbeit mit der Liegenschaftsbuchhaltung
                • Auskunftserteilung und Bearbeitung von Mieteranliegen
                • Informationsverkehr, Korrespondenzführung sowie spezifische Protokollführung
                • Reporting intern oder an Drittmandate
                • Selektive Unterstützung Portfoliomanagement
                • Gesamtabwicklung von Schadenfällen
                • Organisation von Rück- und Ausbauten sowie Schnittstelle bei Mieterausbauten

                     Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: 

                    • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Grundausbildung
                    • Berufserfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
                    • Gute Kenntnisse im Schweizer Mietrecht
                    • Stilsichere Kommunikation in Deutsch; Englisch sowie weitere Sprachen sind von Vorteil
                    • Gute Anwenderkenntnisse von Microsoftprodukten und idealerweise Kenntnisse im RIMO R4
                    • Hohe digitale Affinität und Interesse im Bereich Digitalisierung mit zu wirken
                    • Ausgewiesene Sozialkompetenz im Umgang/Kontakt mit Mietern, Mitarbeitenden und Dienstleistern
                    • Unternehmerisches Denken, selbständige Arbeitsweise und Verhandlungsgeschick
                    • Problemerkennungsgabe, Organisationstalent, Belastbarkeit, hohe Leistungsbereitschaft
                    • Professionalität, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität

                      Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen. 

                      Download (PDF)

                      Frau Ramona Gander freut sich auf Ihre Bewerbung an: humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch

                      Das sagen unsere Mitarbeitenden

                      PreviousNext

                      Das sagen unsere Mitarbeitenden

                       

                      Wer wir sind

                      Eine fortschrittliche Arbeitgeberin

                      Kontakt

                      Ihr Kontakt für das Unternehmen

                      Ramona Gander
                      Personalverantwortliche
                      Zug Estates AG
                      Industriestrasse 12, CH-6300 Zug
                      T +41 41 729 10 10
                      humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch