Home  /  Unternehmen  /  Karriere

Karriere

Die an der SIX Swiss Exchange kotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentriert sie sich auf zentral gelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.

Stellenangebote

Arealmanager Suurstoffi (m/w) 100%

Arealmanager Suurstoffi (m/w) 100%

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Umsetzung und Weiterentwicklung der Facility Management Strategie auf dem Suurstoffi Areal
  • Mitarbeit in der Umsetzung der Energiestrategie Suurstoffi im Rahmen des Masterplanes
  • Beauftragung externer und teils interner Dienstleister zur Sicherung des operativen Betriebes
  • Durchführung und Verhandlung der Providerausschreibung für das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement
  • Vertragsmanagement: Überprüfung der eingekauften Dienstleistungen inkl. Kostenkontrolle
  • Durchsetzung und Verantwortung von Sicherheitsvorgaben
  • Optimierung, Erarbeitung und Weiterentwicklung von Prozessen, Teilprozessen und Dienstleistungen unter Zuhilfenahme der Suurstoffi-Leitsysteme und BIM Daten.
  • Führung der eigenen Mitarbeiter/innen
  • Führung, Koordination und enge Zusammenarbeit mit externen Partnern
  • Mitarbeit und Leitung in Projekten und Teilprojekten
  • Austausch, Koordination und Abstimmung mit internen Fachstellen
  • Erstellung von Analysen, Reportings und Präsentationen

    Sie bringen folgende Voraussetzungen mit:

    • Bachelor im Gebiet Facility Management (von Vorteil)
    • Abgeschlossene technische Grundausbildung, bevorzugt im Bereich HLK (Heizungsinstallateur EFZ, Kältesystemmonteur EFZ, Lüftungsanlagenbauer EFZ) oder im Elektrobereich (Elektromonteur EFZ)
    • Mehrjährige relevante Berufserfahrung in der technischen Bewirtschaftung von Arealen oder grösseren Immobilien
    • Kenntnisse im Bereich GA, MSRL und Gebäudeleitsystem
    • Kenntnisse im Elektrobereich
    • Ausgewiesene Sozialkompetenz im Umgang/Kontakt mit Mietern und Dienstleistern
    • Starke Verhandlungskompetenz
    • Teamplayer
    • Unternehmerisches Denken, Lösungsorientierung, Organisationstalent, Belastbarkeit
    • Professionalität, Dienstleistungsorientierung und Flexibilität
    • Hohe Leistungsbereitschaft
    • Gute Anwenderkenntnisse von Microsoftprodukten
    • Sehr gute Deutschkenntnisse

      Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen.

      Download (PDF)

      Frau Ramona Gander freut sich auf Ihre Bewerbung an: humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch

      Kontakt

      Ihr Kontakt für das Unternehmen

      Ramona Gander
      HR-Fachfrau
      Zug Estates AG
      Industriestrasse 12, CH-6300 Zug
      T +41 41 729 10 10
      humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch