Home  /  Unternehmen  /  Karriere

Karriere

Die an der SIX Swiss Exchange kotierte Zug Estates Gruppe konzipiert, entwickelt, vermarktet und bewirtschaftet Liegenschaften in der Region Zug. Dabei konzentriert sie sich auf zentral gelegene Areale, welche die Durchmischung von Wohnen, Arbeiten und Freizeitaktivitäten sowie eine nachhaltige Entwicklung ermöglichen.

Stellenangebote

MitarbeiterIn Digitalisierung & IT Services 80-100%

Sind Sie auf der Suche nach einem kleinen, dynamischen Team? Einer Herausforderung, in der Sie sich aktiv einbringen und etwas bewirken können? Einem Unternehmen, das von Nachhaltigkeit nicht nur spricht sondern sie lebt und ganz vorne mitspielen will? Und einem Umfeld, in dem Sie Ihre digitale Affinität in der Weiterentwicklung einbringen können? Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und vertrauenswürdige Persönlichkeit als

MitarbeiterIn Digitalisierung & IT Services 80-100%

Zu Ihren Hauptaufgaben zählen:

  • Verantwortlich für das IT Service Management der Zug Estates AG
  • Führung und Betreuung des externen IT Partners, welcher die operativen IT Services inkl. First Level Support sicherstellt
  • Überwachung und Sicherstellung der IT Sicherheit
  • Interne Ansprechperson und technischer Berater für alle IT-Themen
  • Koordination der Beratungspartner von Fachapplikationen und SaaS-Anwendungen
  • Mitarbeit und Leitung von Projekten aus dem Bereich Digitalisierung & IT Services

       Sie bringen folgende Voraussetzungen mit: 

      • Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftsinformatik oder Informatik mit viel Erfahrung im Applikations- und Prozessumfeld
      • Mehrjährige Erfahrungen in Projektmanagement
      • Erfahrung in den Themen IT-Sicherheit, Business Analyse und Datenschutz von Vorteil
      • Gutes Verständnis für betriebswirtschaftliche wie auch für technische Aspekte der Digitalisierung und eines grundlegenden IT Service Managements
      • Kenntnisse des Immobiliensektors von Vorteil
      • Sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie Umsetzungsstärke
      • Hohes Mass an Organisationstalent, selbständiges und exaktes Arbeiten sowie ausgewiesene Sozialkompetenz
      • Hohe Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Flexibilität
      • Stilsichere Kommunikation in Deutsch (mündlich und schriftlich)

        Wir bieten Ihnen eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Immobilienunternehmen. Sie profitieren von flexiblen Arbeitszeiten, Entwicklungsmöglichkeiten und guten Sozialleistungen. 

        Download (PDF)

        Frau Ramona Gander freut sich auf Ihre Bewerbung an: humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch

        Das sagen unsere Mitarbeitenden

         

        Wer wir sind

        Eine fortschrittliche Arbeitgeberin

        Kontakt

        Ihr Kontakt für das Unternehmen

        Ramona Gander
        Personalverantwortliche
        Zug Estates AG
        Industriestrasse 12, CH-6300 Zug
        T +41 41 729 10 10
        humanresources.dont-like-spam@ich-will-kein-spam.zugestates.ch