Learn More

Arbeit mit Gestaltungsfreiraum

ATTRAKTIVES ARBEITSUMFELD

Bei Zug Estates legen wir Wert darauf, ein Arbeitsumfeld zu schaffen, in dem sich unsere Mitarbeitenden wohl fühlen, wo sie befähigt werden, einen Beitrag zur Erreichung unserer Unternehmensziele zu leisten, und das es ihnen ermöglicht, sich gleichzeitig weiterzuentwickeln.

Durch wettbewerbsfähige Arbeitsbedingungen und sinnstiftende Aufgaben möchten wir die besten Kandidatinnen und Kandidaten für uns gewinnen.

Wir achten auf die Gesundheit und Sicherheit aller Mitarbeitenden und fördern die Chancengleichheit auf allen Stufen.

Wir streben eine hohe Diversität sowie eine offene Kommunikation zwischen Geschäftsleitung und Mitarbeitenden an.

Massnahmen

Aus- und Weiterbildung

Im Bereich Fortbildung bauen wir aktuell ein internes Format zum informellen Wissensaustausch auf – dies als Ergänzung zur Unterstützung von externen Weiterbildungsprogrammen.

Diversität

Zur Erhöhung des Frauenanteils in Führungs- und Kaderpositionen prüfen wir derzeit, ob Teilzeitmodelle auch auf Kaderstufe sinnvoll angeboten werden können.

Gesundheit, Sicherheit und Chancengleichheit

Ab Herbst 2021 steht den Mitarbeitenden eine Ombudsstelle zur Verfügung.

Mitarbeiterzufriedenheit

Wir überprüfen die Zufriedenheit unserer Mitarbeitenden alle zwei Jahre im Rahmen von Umfragen.

Weitere Stories

Empfehlungen für Sie

i

Sommerevent 2023

Die Taminaschlucht im Kanton St. Gallen war Ziel des Sommerevents 2023 der Zug Estates AG.

i

Weihnachtsessen

Nach zahlreichen abgesagten Anlässen haben sich unsere Mitarbeitenden gefreut, dass das diesjährige Weihnachtsessen durchgeführt werden konnte.

i

Nachhaltigkeitsforum 2021

Wege und Ansätze zur CO2-Neutralität stehen am diesjährigen Nachhaltigkeitsforum der Zug Estates im Vordergrund.

Meist gesucht: